PRAXIS DR. MED. DENT. ARMIN EISERMANN
FÜR EIN GESUNDES LÄCHELN.

Zahn­­therapie

Ihre Zähne sind nicht nur in ästhetischer Hinsicht von Bedeutung, sondern bedeuten auch in Ihrem täglichen Leben ein deutliches Plus an Lebensqualität. Das merken Sie spätestens dann, wenn ihre Zähne in ihrer Funktionalität eingeschränkt sind oder sogar Schmerzen verursachen. Eine Erkrankung der Zähne ist nachweislich nicht nur eine Einschränkung des Kauapparates, sondern auch häufig eine Ursache verschiedenster Erkrankungen wie z.B. Kopf- oder Rückenschmerzen.

Um die Funktionalität Ihrer Zähne aufrecht zu erhalten und zu Verbessern stehen Ihnen in unserer Praxis verschiedenste Methoden zur Verfügung.
Dazu gehören unter anderem folgende Leistungen:

• Keramikkronen
  • Amalgamsanierungen
  • Minimalinvasive Zahnmedizin
  • Kunststofffüllungen
  • Inlays
  • allg. zahnärztliche Chirurgie
  • Parodontitis-Behandlung
  • Schienentherapie bei Schnarchen
  • Schienentherapie bei Bruxismus (Zähneknirschen)
  • Weisheitszahnbehandlungen
  • Wurzelbehandlungen
  • Implantataufbauten
  • Füllungen

Wir bieten unseren Patienten ein Leistungsangebot, das nicht immer von den gesetzlichen Krankenkassen vergütet wird. Manche  Leistungen sind im Einzelfall jedoch medizinisch sinnvoll. Leistungen, die nicht von den gesetzlichen Krankenkassen getragen werden, führen wir selbstverständlich auch bei gesetzlich versicherten Patienten durch. Diese Leistungen müssen selbst bezahlt werden. Sollten Sie noch Fragen zu unseren Leistungen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne persönlich zur Verfügung.

Die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Armin Eisermann in Blaustein bietet Ihren Patienten ein umfangreiches Leistungsangebot der Zahntherapie an.